HILFE - HILFE - HILFE - Das Support-Ticketsystem an der Hochschule
Znuny LTS im Einsatz
In der Hochschule wird zur Behandlung von technischen Problem und Fragestellungen ein Ticket-System eingesetzt. Das System unterstützt das Zimt-Team und die Administratoren der Fachbereiche und Studiengänge bei der Abarbeitung und Dokumentation der täglichen Arbeit.
Vorteil für Fragende: Transparenz und Nachweisbarkeit der Beantwortung, Status und Historie der Anfragen
Vorteil für Antwortende: Transparenz und Nachweibarkeit der Beantwortung, Vertretbarkeit, Status und Historie der Anfragen
Loggen Sie sich für die Erstellung einer Anfrage unter der folgenden URL ein:
https://support.hs-nb.de/otrs/customer.pl
Oder schreiben Sie eine E-Mail an folgende Adressen, Ihre Anfrage landet dann direkt als Ticket im System.
- allgemeine IT-Anfragen:support_iths-nbde
- Anfragen bzgl. E-Learning: support_moodlehs-nbde
- IT-Anfragen Bereich AL: support_it_alhs-nbde
- IT-Anfragen Bereich LG: support_it_lghs-nbde
- IT-Anfragen Bereich GPM: support_it_gpmhs-nbde
- IT-Anfragen Bereich SBE: support_it_sbehs-nbde
Hinweis ...
Bei der Beantwortung der Tickets erhalten Sie ebenfalls E-Mails. Die Antwort ihrerseits landet nur dann beim richtigen Ticket, wenn Sie die Betreffzeile unverändert lassen.