Moodle Day 2024

Auch der diesjährige Moodle Day hält wieder spannende und vielfältige Beiträge und News rund um das Lehren und Lernen mit der virtuellen Lernumgebung Moodle bereit.

Wie gewohnt, bietet der Vormittag (09:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr) Gelegenheit, sich über auswählte Themen und Einsatzszenarien von Moodle an unserer Hochschule zu informieren und zu aktuellen Fragen und Entwicklungen, z. B. zu verschiedenen Aktivitäten und Einstellungen, auszutauschen.

Am Nachmittag, können Sie in je 1,5-Stunden Workshops eines von drei Themen wählen und im Übungssetting die jeweiligen Moodle-Schwerpunkte vertiefen und ausprobieren.

Das Moodle-Team freut sich auf alle Beitragenden und interessierte Teilnehmend

Das detaillierte Programm wird noch bekannt gegeben.

Organisation: Team Moodle & Hochschuldidaktik

Ort: Haus 3, Raum 313.1 (PC-Pool)

Anmeldungen für den Info- und Austauschteil am Vormittag (09:00 - 12:00 Uhr) sind bereits möglich über diesen Anmelde-LINK (Moodleday2024). Anmeldungen für die Workshops werden in Kürze freigeschaltet.

Zurück zu allen Veranstaltungen